Arlette Büchel
kant. appr. Naturärztin
Kirchensteig 20
CH-9502 Braunau
Tel +41 (0)71 351 40 53
Fax +41 (0)71 351 57 69
info@vitaflex-farbentherapie.ch
 

Stanley Burroughs

Stanley Burroughs

Stanley Burroughs hat im Verlauf seines Lebens ein erfolgreiches 3-teiliges Heilsystem "HEILUNG FÜR EIN NEUES ZEITALTER" entwickelt: Vitaflex®, Vitaflex®-Farbentherapie, Zitronensaftkur, sowie Organhebung / Organlift. Gegen Ende der 1920er-Jahre, entdeckte er die Vitaflex®-Methode, die auch bei uns immer mehr Anwender findet. Vor über 70 Jahren schrieb er sein Buch "HEILUNG FÜR EIN NEUES ZEITALTER" nach mehreren Jahren Aufenthalt in Hawaii. Er wurde dort auch von tibetanischen Heilern aufgesucht, - wie er uns sagte, - welche ihm bestätigten, dass diese Methode im Tibet angewendet wird und wahrscheinlich auch noch heute dort existiert. Wie er von ihnen erfuhr, ist diese Technik vor über 5000 Jahren im Tibet entwickelt worden und ist älter als die Akkupunktur. Man findet bei den von ihm erwähnten Vitaflex®-Zonen an Füßen und Händen große Ähnlichkeiten mit den heute wohl bekannten klassischen Reflexzonen.